Bernhard Zaugg

Unternehmer, Geschäftsführer und Coach

Als Sohn eines Lehrerehepaars an der Schweizerschule in Accra, kam Bernhard Zaugg 1970 in Ghana auf die Welt.

 

Nach seinem Rechtsstudium sammelte Bernhard Zaugg in verschiedensten Unternehmen Erfahrungen als CEO; unter anderem bei der Localmed Gruppe und City Notfall AG.

Aber auch die Fachstelle Schuldensanierung im Berner Oberland und Mittelland baute Bernhard Zaugg  als Geschäftsführer auf und entwickelte gleichzeitig das Schuldenpräventionsangebot "Moenymix". 

Schliesslich gründete Bernhard 2017 seine eigene Firma B2 Building Together GmbH mit dem Ziel, Unternehmer*innen auf ihrem Weg professionell zu begleiten und zu unterstützen.

Bernhard Zauggs Stärken sind dabei insbesondere die Analyse, das Lösen von Problemen,  das Klären von juristischen Fragen oder auch Berechnungen im Bereich Finanzen.

Viele erfolgreiche Projekte, wie die Förderung der Schuldensanierung in der Region Bern oder das Projekt Building and Empowering in Kamerun, durfte Bernhard mit seiner Firma bereits durchführen.

Die Freizeit füllt Bernhard Zaugg gerne mit sportlichen Aktivitäten oder er reist gerne mit Familie herum.

Ich will Menschen in Unternehmen begleiten und motivieren, damit sie in ihrer Berufung das Machbare erkennen, es entwickeln, verbessern, um Freude an ihrer Tätigkeit zu haben. 

Bernhard Zaugg

Berni_hoch_008.jpg